Doppelmariechen

Bereits seit vielen Jahren bereichert unser Doppelmariechen Carolin Brand und Josephine Kittel unser Programm mit ihren tollen Tänzen.

Während Josi schon seit 2006 als Doppelmariechen tanzt (anfänglich noch mit anderer Partnerin), war Caro bis zur Saison 2010/2011 als Solomariechen aktiv. Durch einen personellen Wechsel traten die Beiden zunächst als „Tanzduo“ auf. Jeder mit seinem eigenen Tanz und doch gemeinsam auf der Bühne. Seit 2015/2016 sind sie unser Doppelmariechen und fester Bestandteil unseres Programms.

Beide tanzen zusätzlich in der Prinzengarde im Garde- und Showtanz. Außerdem gibt Caro mittlerweile ihre Kenntnisse und Fähigkeiten an die Kleineren weiter. Sie trainiert die Juniorengarde.

Doch was wären Tänzer ohne die kreativen Köpfe und die Unterstützung im Hintergrund, ihre Trainerinnen? Sie werden trainiert von Cathleen Anschütz und Jessica Büchner.

Wir freuen uns, wenn ihr uns noch viele Jahre mit euren Tänzen verzaubert und das Publikum mitreißt.

 

Doppelmariechen