Aktuelles

Wir haben gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des Ichtershäuser Carneval Verein e.V. am 31.05.2019 ihr neues Präsidium. Es stellten sich sechs Vereinsmitglieder zur Wahl. Nach geheimer Wahl und anschließender Auszählung durch den Wahlvorstand wurde das Ergebnis durch den Wahlleiter Sven Schillberg bekannt gegeben. Das 5-köpfige Präsidium besteht aus Andreas Priebs (Präsident), Uwe Güttich (Vizepräsident), Sylke Schimmer (Schatzmeisterin), Isabell Hirschberg (Programmverantwortliche) und Yvonne Penno (Formationsverantwortliche).

Wir wünschen dem neuen Präsidium für ihre Amtszeit von drei Jahren eine gute Zusammenarbeit, viel Erfolg und immer gutes Händchen bei ihren Entscheidungen.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem bisherigen Präsident Matthias Kittel für seine Führung des Vereins in den letzten Jahren. Er hat sich entschieden sich aus dem Präsidium zurück zu ziehen.

 

Jugend in die Bütt!
Unsere Nachwuchsbüttenrednerinnen Fabien und Lucien Hildesheim sowie Klara Lorenz nahmen vom 06.09.-08.09.2019 am Jugendcamp Bütt in Kleinfahner (organisiert vom LTK) teil. Sie konnten viele neue Tipps zur Präsentation auf der Bühne und für ihre Reden mitnehmen. Wir freuen uns schon auf eure erfrischenden Reden zu unseren Büttenabenden.

 

 

 

Jugendcamp Bütt

unser neues Präsidium