großes Tanzmariechen

Ab der kommenden Saison 2019/2020 gibt es einen Wechsel in der Besetzung unseres großen Tanzmariechens. Carolin Brand wird ab dem 11.11. erneut als Tanzmariechen auf der Bühne stehen. Bis 2011 tanzte sie schon einmal als Solomariechen, bis sie dann mit Josephine Kittel zum Doppelmariechen wurde. Sie vertanzten die von Cathleen Anschütz angedachten Tänze viele Jahre zusammen, traten oft auf der gemeinsamen Prunksitzung der Vereine auf und versetzten das Publikum in Staunen.

Doch auch die schönste Zeit muss irgendwann zu Ende gehen und Neues muss kommen. Daher wird sie uns ab kommender Saison nun allein ihre Tänze, die sie unter Leitung von Cathleen Anschütz eintrainiert, auf der Bühne zeigen.

Zusätzlich tritt Caro mit der Prinzengarde im Show- und Gardetanz auf. Außerdem gibt sie mittlerweile seit 2016 ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Gardetanz an die Jüngeren weiter. Sie trainiert zusammen mit Pauline Schimmer die Juniorengarde.

Wir freuen uns auf eine neue und schöne Zeit mit Caro und sind auf die Tänze gespannt, die sie uns noch zeigen wird.