Tanzduo

Aus unserem Tanzmariechen Jolin und dem weiblichen Teil unseres ehemaligen Tanzpaares Allegra wird ab der Saison 2022/2023 unser Tanzduo. Die beiden Mädels, die sich abseits der Bühne super gut verstehen, freuen sich sehr auf ihre neue Herausforderung.

Jolin Sommer ist seit der Saison 2018/2019 unser kleines Tanzmariechen. Im Alter von 3 Jahren begann Jolin in der Saison 2012/2013 bei unseren Tanzmäusen. Anschließend tanzte sie einige Jahre in der Kindergarde und ist nun in der Juniorengarde aktiv.

Allegra Rothe begann in der Saison 2015/16 in der Kindergarde, wo sie zwei Jahre aktiv war. Anschließend widmete sie sich ausschließlich dem Training als Tanzpaar. Sie tanzte fünf Jahre gemeinsam mit ihrem Tanzpartner, der sich aus persönlichen Gründen leider entschieden hat nicht mehr aktiv zu sein. Allegra tanzt aktuell zusätzlich in der Juniorengarde.

Trainiert werden Jolin und Allegra von Carolin Brand und Andrea Nicolai.

Tanzduo